Willkommen bei Ihrem Fernsehtechniker-Meister
Installation - Reparatur - Service
für folgende und weitere Bereiche:

  •     SAT-Anlagen + Kabel-TV - Empfangstechnik
  •     TV- und Stereoanlagen
  •     Unterhaltungselektronik
  •     Kaffee- und Espressomaschinen

Über mich

Seit Oktober 1988 bin ich eingetragener Meisterbetrieb bei der Handwerkskammer Stuttgart und kann inzwischen auf eine über 30-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet der Radio- und Fernsehtechnik zurückblicken.

Zu meinem Aufgabegebiet zählt die Reparatur von Audio- und Fernsehgeräten.
Mit eingeschlossen
sind hierbei alle Geräte, die für den Musik- und Fernsehgenuss  gebraucht werden, wie zum Beispiel CD, DVD, Blue Ray, Dolby surround und Lautsprechersysteme -  aber auch der Vidorecorder und das alte "Dampf-Radio" ( vollbestücktes Röhrenradio ) sind noch nicht vergessen.

Auch für Installation und Wartung von Empfangsanlagen aller Art bin ich zuständig.
Hierzu gehören: Terrestrische Hausantennen,
Satelliten-Anlagen und Kabelfernsehen

Seit 2009 führe ich auch Wartung und Reparaturen an Kaffee-Vollautomaten durch.
( Jura, Delonghi, Saeco, Krups, Siemens, Bosch, AEG und baugleiche Modelle )

Falls also der Kaffee mal lau schmeckt oder ihre Maschine streikt - ich bin dafür da !